Ein Tipp für günstige Reisen für DICH !

Reisen muss nicht teuer sein …

Screenshot vom 08.11.2018 – Quelle: www.weekend.com

Heute mal ein völlig kostenloser Tipp für meine Leser. Wochenendtrips sind eigentlich etwas schönes. Für mich zumindest. Und dank der Freizügigkeit in Europa auch immer machbar ohne Aufwände wie Vis & Co.

Geht doch mal auf http://weekend.com und schaut Euch dort mal um. Im obigen Bild habe ich mal ein Beispiel heraus gegriffen.

Screenshot vom 08.11.2018 – Quelle: www.weekend.com

Anpassungen sind möglich und individuelle Abweichungen auch. Ändert dann die Preise – ist klar, denke ich. Aber Grundsätzlich eine tolle Sache. Unser Ausflug nach Bologna war jedenfalls rundherum ein Erlebnis.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(die Diashow benötigt einen kurzen Moment zum Laden ...)

Es muss also nicht immer ein Kreuzfahrt sein 😉  und natürlich auch nicht immer ein 14-Tage-Urlaub. Und an einem Wochenende kann man sehr viel erleben ….

Viel Spass.