Seminar am 15.11. in Berlin

Ich freu mich schon auf das Seminar, welches in Berlin stattfinden wird. Nicht nur, weil ich dort mehr zum Business InCruises erfahren werde, sondern auch weil ich dort die Möglichkeit habe, neue Partner zu begrüßen.

Nach dem sich bereits 2 Interessenten registriert haben, treffe ich am Donnerstag den nächsten. Der Geschäftsaufbau in diesem Business ist nicht leichter als woanders, aber mit dem Thema Kreuzfahrten trifft man auf Interesse, oder eben nicht.

Man muss die Leute nicht überzeugen von z.B. gesunder Ernährung, Abnehmen oder ähnlichem. Nein. Entweder der Angesprochene hat INTERESSE an Kreuzfahrten oder nicht. Damit ich nicht falsch verstanden werde. Die genannten Networks haben ausgezeichnete Produkte und sinnvolle noch dazu. Und ich kenne so manchen erfolgreichen Networker in diesen Branchen. Aber Kreuzfahrten sind ein anderes und sehr angenehmes Thema.

Wenn Du auf der Suche nach einem guten Business mit Wohlfühlcharakter bist, dann lade ich Dich ein ebenfalls das Seminar in Berlin zu besuchen. Zur Terminabstimmung einfach eine Mail schreiben unter kontakt@onlinebusiness24.eu

 

Webinar zum Thema Kreuzfahrten inkl. Thema PlusToken

Da wir nicht nur über das Thema Kreuzfahrten als Business informieren wollen, sondern auch am Ende des Webinares das spannende Thema PlusToken-Wallet mit ersten Erfahrungen einbringen, wird der Donnerstagabend besonders spannend.

Mit dem PlusToken-QWallet kann man sich den Betrag erarbeiten, den man als Mitgliedsbeitrag bei bei InCruises benötigt. Eine Kombination, die sich einander NICHT bedingt, allerdings im Einzelnen und in der Kombi einfach nur genial ist. Aber bitte …

Überzeuge Dich selbst !

Um 20:00 Uhr beginnt am 08.11.2018 unser Webinar. Registrieren musst Du Dich VORHER über folgenden Link: https://webinar.getresponse.com

mein erstes Webinar zum Thema Kreuzfahrtbusiness

Am 08.11.2018 starte ich um 20:00 Uhr mein erstes Webinar zum Thema „mein Kreuzfahrtbusiness“ und lade jeden Leser meines Blogs ein, sich dieses Geschäftsidee anzusehen. Ob als Interessent, künftiger Kunde oder Partner. Alles ist möglich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass, wenn man es erstmal verstanden hat, man an dieser Idee sein Vergnügen hat.

zum Webinar anmelden >>>>>>>>>