erste Gespräche zum Business

also die ersten Gespräche zum Thema stimmen mich ja mal optimistisch. Zumindest merke ich, wie man in diesem Thema Begeisterung rüber bringen kann, auch wenn man erst wenige Tage dabei ist oder von Network keinerlei Ahnung hat.

„Es ist in Gesprächen IMMER entscheidend, dass man für sein Unternehmen und sein Geschäft brennt …“ hat mir mal einer meiner großen Sponsoren erklärt. Stimmt natürlich. Die Leute merken, ob Du Feuer und Flamme bist, oder eigentlich nur an deren Kohle möchtest.

Hier bei InCruises sehe ich kein Problem darüber zu schwärmen, wie ich mich auf die erste (oder nächste) Kreuzfahrt freue und wie ich bis dahin dafür sorgen werde, nicht soviel dafür bezahlen zu müssen.

Morgen geht´s erstmal nach Bologna (Italien). Nein, nicht mit dem Schiff. Wir fliege für ein paar Tage dorthin um ein schönes Wochenende zu haben und den Geburtstag meiner Süßen zu feiern.

Das ist ein Business mit Wohlfühlcharakter

Um so mehr man sich mit dem Thema Kreuzfahrten beschäftigt, um so mehr ergreift einen die Sehnsucht nach einer solchen Reise. Gerad wenn man noch nie eine Kreuzfahrt gemacht hat. Mir geht es jeden Falls so.

Ich sehe mich schon auf einer ersten Tour …

Mit unserem Business kommt noch erleichternd hinzu, dass sich die ansonsten doch recht horrenden Kosten für eine solche Urlaubsreise in Grenzen halten bzw. bis auf „Null“ runtergefahren werden können.

Vielleicht möchtest Du ja wissen wie das geht ? Dann gib mir einfach mal Bescheid über das Kontaktformular auf der Seite Newsletter & Kontakt und schon erkläre ich Dir ausführlich, wie das geht. Ansonsten bleib weiter auf meinem Blog und lass Dich über jeden neuen Beitrag per Mail informieren. Dazu oben rechts einfach eintragen. Zuletzt kannst Du natürlich auch meinen Newsletter zum Thema Kreuzfahrt-Business abonnieren. Auch dazu auf die Seite Newsletter & Kontakt gehen und Deine Daten hinterlassen.

Sei gespannt auf weitere Beiträge hier auf meinem Blog.

Warum gerade Kreuzfahrten ?

Schiffs-Kreuzfahrten sind ein boomender Markt. Und es ist mir schon klar, was der Reiz an Kreuzfahrten ist. Ein schwimmendes Hotel, welches Dich von einem Ort zum nächsten fährt …

Mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels und (man glaubt es kaum bei so vielen Menschen an Bord) ohne jedwede Wartezeiten.

Die Bilder hier sollen mal einen kleinen Eindruck geben von einer Kreuzfahrt. Danke an Enrico, dass ich sie verwenden durfte. Wenn ich dann meine erste Kreuzfahrt gemacht habe, stelle ich hier natürlich dann auch Bilder rein und vielleicht kann ich ja mal ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis ein paar Bilder abluxen. Mal sehen. Auf jeden Fall ein spannendes Thema und ich bin schon leicht kribbelig …..

Es geht los …

Gestern habe ich mich nach reiflichem Überlegen entschlossen, ein neues Business zu beginnen. Ich bin nicht mehr der Jüngste und man denkt schon so manches mal über Bequemlichkeit, Ruhestand und mehr Freizeit nach. Und da kam mir das Angebot gerade recht, mal über das Thema Kreuzfahrten nachzudenken. Hab ich gemacht. Super Idee …

Mehr dazu wirst Du hier in Kürze finden. Sei also gespannt falls Dich das Thema interessiert. Denn es ist spannend und lukrativ …