erste Gespräche zum Business

also die ersten Gespräche zum Thema stimmen mich ja mal optimistisch. Zumindest merke ich, wie man in diesem Thema Begeisterung rüber bringen kann, auch wenn man erst wenige Tage dabei ist oder von Network keinerlei Ahnung hat.

„Es ist in Gesprächen IMMER entscheidend, dass man für sein Unternehmen und sein Geschäft brennt …“ hat mir mal einer meiner großen Sponsoren erklärt. Stimmt natürlich. Die Leute merken, ob Du Feuer und Flamme bist, oder eigentlich nur an deren Kohle möchtest.

Hier bei InCruises sehe ich kein Problem darüber zu schwärmen, wie ich mich auf die erste (oder nächste) Kreuzfahrt freue und wie ich bis dahin dafür sorgen werde, nicht soviel dafür bezahlen zu müssen.

Morgen geht´s erstmal nach Bologna (Italien). Nein, nicht mit dem Schiff. Wir fliege für ein paar Tage dorthin um ein schönes Wochenende zu haben und den Geburtstag meiner Süßen zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.