Kannst Du Dir vorstellen …

 … im kommenden Jahr eine Kreuzfahrt zu unternehmen ? Ich weiß, vielleicht hast Du darüber noch gar nicht nachgedacht. Oder Du hast noch nie über eine Kreuzfahrt nachgedacht, weil sie im Grunde sehr teuer sind.

Und genau hier setzt unser Business an. Mit dem Ansammeln von Cruises-Dollar durch ein spezielles Programm kann man sich in die Lage versetzen, eine Kreuzfahrt (oder in Zukunft auch mehrere) mit Einsparung bis zu 50 % bzw. sogar völlig kostenfrei zu machen. Klingt doch aufregend, oder ?

Mit monatlichen 100 $ als Mitgliedsbeitrag in unserem Club sparst Du Dir für jeden einzelnen Dollar 2 Cruises-Dollar an, welche Du für Buchungen auf der Clubeigenen Buchungsplattform einsetzen kannst. Ein Cruises-Dollar entspricht exakt einem US-Dollar. Merkst Du was ?

Hier kannst Du Dich schon mal registrieren, falls Dir der Ansatz gefällt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.