ein Wunderbares Fest an alle Leser

… wünsche ich von ganze Herzen.

Bild aus 2016

Weihnachten ist immer eine Zeit, in der sich viele Menschen Gutes wünschen und dieser Tradition möchte auch ich zumindest hier auf meinem Blog folgen.

Als Atheist bin ich mir der Bedeutung des Festes wohl bewusst. Allerdings ist Weihnachten halt nicht nur ein christliches Fest sondern in guter (zumindest ostdeutscher) Tradition auch ein Fest der Familien, der Liebe und der Gemeinsamkeit. Man muss also kein Christ sein, um dieses Fest als das zu begehen, was es ist. 3 wunderschöne besinnliche Tage um dem alltäglichen Wahnsinn  für eine kurze Zeit zu entkommen.

In diesem Sinne also an alle Leser meines Blogs und deren Familien, an alle Bekannte und Unbekannt, an alle Freunde und auch an alle, die mich vielleicht nicht so sehr mögen. Heute wird keiner ausgenommen.

An Euch alle also ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.