ab sofort auch private Beiträge in meinem Blog

Ein Blog macht nur Sinn, wenn er lebt.

Da ich aber zur Zeit auf Grund vergangener Ereignisse eher weniger geschäftlich aktiv bin, ruht quasi auch mein Blog und das finde ich schade. Also habe ich mir gedacht dass das, was ich zum Thema meines Unfalles und meiner gesundheitlichen aber auch mentalen Entwicklung usw. bisher bei FB & Co. gepostet habe auch hier auf meinem Blog zu lesen sein sollte. Und damit fange ich heute dann mal an.

Zunächst sei mir der Hinweis auf meinen privaten Youtube-Kanal gestattet, denn alle Videos zum Thema Unfall, Krankheit usw. lade ich dort hoch. Hier findet man also alle Videos zum Thema Unfall usw.

Ein Video liegt mir hier besonders am Herzen. Es hat innerhalb 14 Tagen bei Facebook weit über 700 Klicks erreicht und das ist für meine Verhältnisse sehr viel (mögen Andere darüber lachen – meine Reichweite ist ansonsten nicht so groß). Hier das Video:

Also dann, Du kannst oben rechts meinen Blog abonnieren, dann erhälst Du immer dann eine Mail, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Blog verfolgst. Es geht nicht nur um private Dinge, sonder auch (und in Zukunft wieder stärker) um geschäftliches aus dem Bereich Network- und Onlinemarketing.

Ich denke, wenn man jemanden privat etwas kennt, dann fällt einem die Entscheidung auch leichter, ob man mit jemandem auch geschäftlich etwas zu tun haben kann, möchte oder sollte. In diesem Sinne verbleibe ich bis zum nächsten Beitrag mit sonnigen Grüßen

Frank Harder

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.