Bargeld wird abgeschafft werden – das steht für mich fest

Hier habe ich einen wunderbaren Beitrag zum Thema Bargeldabschaffung und Negativzinsen. Und ja, man kann sich diesen Kanal ruhig abonnieren, denn die Informationen von ihm hier sind gut.

In einem denke ich aber hat er unrecht. Nämlich dass sich Kryptische Währungen ad absurdum bewegen, wenn Zentralbanken auf die Idee kämen, selbst Kryptische Währungen einzuführen. DAS sehe ich anders, denn die PROBLEME mit den Kryptischen Währungen im Handling werden dadurch ja nicht gelöst. Aber WIR haben eine Lösung dafür. Sie heißt QuickX. Und DU kannst dabei sein und daran mörderisch partizipieren. Denn „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ Und hier ist es ebenso. Registrieren kann man sich hier bei einem meiner Partner …

Und mal ehrlich – Gewinne im Bereich 50 bis 90 % pro Jahr klingen doch nicht gerade uninteressant. Und Gewinnen von 100 bis 10.000 % doch auch nicht. Also ist es doch allemal die Sache wert, sich zumindest mit dem Thema zu beschäftigen und zu hinterfragen ….

„Spinnt der Harder jetzt total, oder ist da was dran ?“

Hier der angesprochene Artikel im Magazin CAPITAL.

Kann man das Sparen bald vergessen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.