wie geht das eigentlich bei QuickX

Mai 22, 2019 0 Von Frank Harder

„Was muss man denn genau tun, um bei Eurem QuickX mitmachen zu können“

… bekam ich gestern zu hören und JA, es mangelt an derlei Informationen in unserem Team. Also habe ich heute angefangen, diesem misslichen Zustand entgegen zu wirken und bin mit einem ersten Video gestartet.

Und damit es keine Mißverständnisse gibt hier zwei WICHTIGE Anmerkungen…

  1. Es handelt sich um keinerlei Beratung in diesem Video, weder Finanzberatung noch Steuerberatung. Ich gebe lediglich Tipps als Anleitung zum technischen Handeln und verweise auf den Fakt der Steuerfreiheit von kryptischen Währung als Gedankengut. Es möge mir bitte niemand derlei beratende Tätigkeiten in genannten Bereichen unterstellen, denn der Hinweis, man solle bei ROT nicht die Ampel überqueren ist ja auch keine anwaltliche Beratung, sonder auch nur ein Tipp bzw. ein gut gemeinter und der Gesundheit dienender Rat.
  2. Ich weiß, dass zum heutigen Zeitpunkt noch nicht alle in DIESEM Video genannte Videos existieren. Da liegt noch ein wenig Arbeit vor mir. Bitte um etwas Geduld oder Eigeninitiative.

Aber eins zeigt das Video schon mal. Nämlich, dass Du bei UNS im richtigen Team bist und wir selbst sind ja ebenfalls in einem sehr guten Team. Also bei UNS mit zu machen ist gar keine soooo schlechte Idee. Du willst Dich erstmal registrieren ? Dann bitte gern hier z.B. und alles weitere ist im Video ja erklärt. Bei Fragen gern an mich wenden unter 0152 3372 7955 oder per Mail unter kontakt@onlinebusiness24.eu oder über Kontakt.

Noch unschlüssig oder gar neugierig um was überhaupt geht ? Dann ist diese Webinaraufzeichnung genau das Richtige für Dich …  Webinar hier ansehen.