12 Cent heute – das macht Spass

Mai 22, 2019 0 Von Frank Harder

ich habe gerade etwas mit meinem Partner Olaf gesessen und per Skype (f.h.n. – ist übrigens meine Skypekennung) mal den Chart des QCX-Token bei BitMax beobachtet und mir erklären lassen. Mal sehen, vielleicht machen wir mal ein Video dazu. Ich habe jedenfalls DAVON überhaupt keine Ahnung. Aber da halte ich es wie mit einem Auto. Wie der Motor funktioniert weiß ich nicht, aber ich fahre trotzdem damit. Und so sollte man auch bei dem Thema Cryptocurrency verfahren. Man kann es ja lernen.

Learning by doing.

Und jedenfalls, was haben wir um ca. 12:10 Uhr feststellen dürfen ? Der Kurs des QCX-Token stieg während des Gespräches um 0,9 US-Cent auf ….

Das ist deswegen interessant, weil wir ja die Möglichkeit genutzt nutzen um zu investieren und wenn ich bedenke, dass ich vor 5 Tagen bei 0,95 US-Cent eingestiegen bin und mir 107.010 Anteile gekauft habe, dann entspricht das jetzt schon einem Gegenwert von 12.865 $. Investiert habe ich 10.000 $. Jetzt muss man sich doch nur mal ausmahlen, was passiert, wenn der Kurs in einem Jahr bei nur 50 US-Cent liegt. Dann sind das schon 53.505 $.

Aber deswegen sind wir bei QuickX nicht dabei …

Wir wollen größere Brötchen backen. Und wenn man sich damit beschäftigt WAS QuickX eigentlich genau macht und für die Kryptowelt bedeutet, dann weiß mann, dass es nicht bei 50 Cent bleiben wird. Rechnen wir aber mal mit 50 $. Da bleibt einem die Spucke weg. Das wären dann 5.350.500 $, würde man alles mit einem Schlag veräußern. Und, meine Damen und Herren, STEUERFREI !!! Und da habe ich noch nicht einberechnet, dass ich ja jeden Monat 8 % Rewards in Form von neuen QCX-Token bekomme …

Krass, oder ? Think big !

Hier muss man einfach reagieren. 1.000 $ oder von mir aus gar nur 500 $ wenn man absolut klamm ist. Und schon geht´s los und man sieht finanziell etwas günstigeren Zeiten in wenigen Jahren entgegen. So etwas kommt nicht jedes Jahr. So eine Möglichkeit bekommt man nicht alle 4 Wochen geboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen die Leute kalt lassen. Skeptisch ja – bin ich auch gewesen. Aber mit jedem Gespräch und mit jedem Tag bin ich zuversichtlicher, dass das hier das wirkliche große Ding ist, von dem andere immer gesprochen haben.

 

Am Ende des Artikelschreibens um 12:33 Uhr liegt der Kurs bei …

Ich weiß, dass das nur eine Momentaufnahme ist und der Kurs auch nach unten schwankt, aber warten wir mal ab, wie es weiter geht mit dem QCX-Token in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten. Als Leser meines Blog´s bist Du ja immer am Ball. Und falls noch nicht getan, dann abonniere meinen Blog, damit Du keinen Beitrag mehr verpasst. Als Kunde, als Partner oder als Leser. Herzlich willkommen.