Deswegen wird QuickX die Welt erobern

Mai 22, 2019 0 Von Frank Harder

Dieses Foto sagt erstmal gar nichts aus. Eingang von 0,015142 BTC in meinem Account. ok. Das Problem dabei. Es wurde gestern am 21.05.2019 gegen 17 Uhr angewiesen. Und nun schau´n wir mal wie lange es bis zum Eingang gedauert hat.

Ca. 16 Stunden !!! vom Senden bis zur Gutschrift

Das ist mit Sicherheit nicht die Norm, aber bei kleinen Beträge dauert es halt länger als bei größeren und es dauert überhaupt immer sehr lange usw.. Jeder kennt das, wenn er schon mit BTC & Co. zu tun hat. Und jeder hasst es !

Und das genau wird mit dem QuickX-Wallet anders.

Wenn man zwischen den QuickX-Wallets BTC & Co transferiert heißt das, dass das 1.) es nur 0,01 $ kostet und 2.) – und das ist viel wichtiger – es in Echtzeit geht. Und jetzt erzähl mir jemand, dass das den Kryptomarkt nicht revolutioniert. Das aber ist der Grund, dass der Kurs des QCX-Token von QuickX steigen wird. Um so mehr Wallet-Nutzer, um so höher wird der Kurs steigen. Wohin ? Keiner weiß es. Aber ich bin jedenfalls dabei.