Irgend ein Dummer wird sich schon finden

Mai 23, 2019 0 Von Frank Harder

… diesen Satz habe ich heute im Autohaus gehört, als ich darauf wartete nach Hause gefahren zu werden. Es war eine Kundin des Autohauses, die ebenfalls im Wartebereich saß und sich mit jemandem darüber unterhielt, wie Sie ihren Fernseher, den sie vor Jahren für 170 € gekauft hat, jetzt für 150 wieder verkaufen kann. „Irgendein Dummer wird sich schon finden“. Antwort der Gesprächspartnerin: „Das stimmt“. Nun ja – so ticken die Leute, und das völlig ungeniert und öffentlich. Unglaublich.

Bei uns im Business geht es anders zu. Gott sei Dank, sage ich da nur …

Von solchen Denkweisen distanziere ich mich, wenn es um mein Business geht und ich möchte auch keine Partner im Team haben, die so denken. Bei uns zählen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Wenn Du ebenso denkst, dann schau Dir mal unser Geschäft an. Wir suchen weitere Partner !

 

So z.b. gestern in einem Telefonat. Ein Bekannter wollte wissen um was es bei mir geht und als ich ihm QuickX nannte meinte er, er wäre schon von anderen Bekannten darauf angesprochen worden. Meine Antwort darauf war, er solle sich bei dem Partner bzw. dann Sponsor registrieren, bei dem er sich die beste Zusammenarbeit verspricht, wenn er denn als Vertriebspartner arbeiten möchte. Und auch wenn er nur Kunde sein möchte. Es gilt das Gleiche. Wo Du Dich am Besten aufgehoben fühlst, dort wirst Du Kunde und eventuell auch Partner.

Einen schönen Tag noch.