warst Du damals bei SocialBC (SBC) bzw. myadpack dabei ?

Ich ja, und ich war mit Begeisterung dabei.

Allerdings hat ja unser aller Freund Arne damals nicht auf die klügeren Köpfe seiner Mannschaft gehört und mangels Überwachung „seine eigene Firma“ dann am Ende platt gemacht. Viele haben Geld eingebüßt, manche sogar viel Geld. Es war eine Erfahrung, die aber auch schöne Seiten hatte. Denn die Truppe an sich war TOP, oder ?

Nun ist auch Arne schon seit längerem im Krypto-Business tätig mit Sitz auf Malle. Ich will gar nicht weiter drauf eingehen, aber ich weiß, dass es auch in seiner neuen Firma massive Probleme gibt. Im Grund sieht es so aus, dass es auch dort die gleiche Entwicklung wie bei SBC gehen wird. Muss nicht gleich das Ende sein, aber ein Business zum Engagieren ist das nun wahrlich nicht. Der Grund ist auch bei ihm das Thema Kosten beim Mining (dafür kann er nichts), Masternodes sind zu „heiß“, rechtliche Fragen bei KYB als Firma (ups – das kennen wir irgendwie), Supportprobleme (haha, nicht wirklich) und nicht zuletzt. Die Büros sind zu groß und werden aufgegeben. Erinnert halt alles irgendwie an SBC.

Um so glücklicher bin ich, dass wir mit unserem QuickX-Business in ganz anderen Hemisphären bewegen. Alles läuft prima, der Weg ist klar und der Wert unseres QCX-Token steigt.

Solltest Du also auch bei SBC gewesen sein wird es Dich vielleicht interessieren, dass wir mit CryptoAdvice und QuickX ein Business haben, dass sich so entwickelt, wie wir es uns damals bei SBC erhofften, dann schließ Dich doch uns an. Du weißt, wie WIR damals gearbeitet haben, wie WIR loyal zu Partnern und Firma standen, bis die Firma UNS fallen ließ UND Du weißt, dass ich mich zu 100 % reinhänge.

Hast Du nicht Lust, das Feeling von SocialBC mit der Nützlichkeit des Business QuickX und der Ausssicht auf gigantischen Erfolg zu kombinieren ?

Ich lade also jeden ehemaligen SBC-Partner in unser Business ein. Registrieren und anschließend skypen. Einfacher gehts nicht und dieses Business IST bereits eine ganz große Nummer und wird der Hammer.

Mögliche Registrierungslink: http://login.cryptoadvice.com

Mein Skype:  f.h.n.

Meine Handynummer: 0152 33727955

Mein Youtube-Kanal: http://crypto.onlinebusiness24.eu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.