Frank, bist Du noch bei SkyWay ?

Mai 31, 2019 0 Von Frank Harder

Manchmal amüsieren mich solche Fragen, aber ich denke es ist eine öffentliche Antwort wert.

Na klar „bin ich noch bei SkyWay“, was immer das heißen soll. Ich habe in meinem Kanal viele Videos und Informationen zum Projekt SkyWay für jeden nachvollziehbar eingestellt und ich stehe natürlich auch zu den Aussagen. Und mit weit über 100 direkten Kunden und Partnern denke ich, habe ich auch sehr zur Verbreitung dieser sensationellen und weitreichenden Idee beigetragen. Für Fragen stehe ich weiterhin jederzeit zur Verfügung und für meine Partner und Kunden allemal.

Was ich nicht kann, ist mit nach Minsk zu fliegen. Hat was mit meinem Unfall zu tun. Und ja, ich habe mich vor Kurzem einem neuen Projekt zugewandt. Das stimmt. Warum auch nicht. Bei SkyWay ist alles gesagt und getan. Ich bin gut (sehr gut) investiert und werde mit SkyWay finanziell erfolgreich meinen Lebensabend genießen können, egal was kommt. Ich habe vielen Menschen den Weg zu SkyWay gezeigt. Das können diese nun wiederum selbst für Menschen in ihrem Umfeld tun. Dazu brauche sie mich nicht. Mit Rosi Kirner steht eine erfahrene SkyWay-Partnerin an der Vertriebsspitze in Deuschland und mit ihren Webinaren bietet sie allen interessierten die Möglichkeit sich zu informieren. SkyWay braucht meine aktive Unterstützung nicht mehr. Daher kann ich mich dem neuen Projekt mit 100 % widmen, wenn ich dann wieder 100prozentig gesundheitlich fit bin.

Fakt ist aber eine – SkyWay entwickelt sich prächtig und jeder sollte sich darüber informieren und handeln. Es ist gut für die persönliche finanzielle Zukunft.