Tokensale – in 6 Minuten 50 Mio. Token verkauft

Juni 2, 2019 0 Von Frank Harder

Keine Ahnung, ob das eine Erwähnung wert ist in der Kryptowelt. So tief stecke ich da (noch) nicht drin. Aber gefühlt ist das ne heiße Nummer.  😉

Die Token wurden für 3 Cent gehandelt und auch in Phase 2 hat man den gleichen Preis. Wer hier nicht zuschlägt ist selbst schuld. Sorry – ist einfach so.

Nächster Sale von weiteren 50.000.000 Token der Exchange-Plattform Cryptonity werden am Mittwoch (05.06.2019) um 11:30 über die Plattform CryptoAdvice verkauft. Exclusiv. Wer dabei sein möchte muss sich lediglich (und kostenlos) registrieren und am Sale teilnehmen.

Die Hightlights der Exchange sind neben einer optimalen Sicherheit die geringen Transaktiongebühren und die Fiatgeld-Anbindung. Sie wird den großen Exchanges in nichts nachstehen, nutz das QuickX-Protokoll und wird sich zu einer vielgenutzten Plattform werden. Daher kann man sicher sein, dass der Preis nach der ICO sich sehen lassen kann, wenn man spekulieren will. Aber auch langfristig ist dies bestimmt kein schlechtes Investment im Bereich Krypto.