SkyWay-Etappe 13.3 ist gestartet

Juni 14, 2019 0 Von Frank Harder

Ja, bei SkyWay geht es mit großen Schritten voran und man kann sich noch immer an diesem Unternehmen beteiligen und Ja – es dient der privaten Altersvorsorge besser, als was die meisten in ihren Plänen haben (nur eine persönliche Meinung – stellt keine Beratung dar) …

Im Eco-Techno_park in der Nähe von Minsk entstehen immer mehr Test- und Verifizierungsstrecken und ich bin schon etwas traurig, dass ich auch in diese Jahr nicht beim Eco-Fest dabei sein kann. Gerade in diesem Jahr, bei dem es heißt, dass alle Besucher mit den Testfahrzeugen die Teststrecken nutzen können. Um dieses Erlebnis beneide ich sie etwas.

Wer mehr über das Thema wissen möchte, kann sich hier ein Bild machen und die Registrierung ist kostenlos. Ob man dann ein Investment mit einem der angebotenen Pakete macht oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber MEHR Informationen geht nicht …

Weitere Informationen per Video auch im Kanal http://fhn24.net