erster Workshop zu QuickX

Juni 17, 2019 0 Von Frank Harder

Am kommenden Mittwoch starten wir mit unserem ersten Workshop zum Thema QuickX und Cryptoadvice sowie Cryptonity.

FAQ lautet das Thema. Soll heißen, dass ich Fragen zu den Themen beantworten werde, so gut ich das kann. Bei Fragen, die nicht beantwortet werden können, werden dann die Antworten nachgereicht.

Den Link dazu gibt es ausschließlich in unserer Telegram-Gruppe. Der Workshop ist NUR FÜR REGISTRIERTE KUNDEN UND MITGLIEDER.

Wer also mehr zum Thema wissen möchte und noch nicht registriert ist, der schaut sich die Webinaraufzeichnung an und registriert sich am Ende der Aufzeichnung über den Button. Hier mit einem Klick die Aufzeichnung anfordern. Dies bitte erst tun, wenn man auch die Zeit hat (ca. 40 Minuten), um sich das Video anzusehen, denn es startet UNMITTELBAR nach der Anforderung.

Dann über KONTAKT melden um der Gruppe auf Telegram beizutreten.