Gut zuhören bitte, und dann handeln …

In diesem Video werden weitreichende Aussagen gemacht, die auf unser Aller Leben Einfluss haben wird. Und das nicht erst in 5 Jahren …

Ich habe für mich mehrere Vorkehrungen getroffen. Im Kryptobereich, im Bereich Edelmetalle, im Bereich Wohnsituation und im Bereich Altersvorsorge. Und nein, ich bin nicht reich, sondern vorausschauend. So habe ich bereits 2016 mit dem Thema SkyWay (hier ein Video dazu) einen wichtigen Beitrag zum Thema Altersvorsorge getan. Außerdem habe ich mich schon früh mit dem Thema Kryptische Währungen, also Bitcoin & Co. beschäftigt und so unter anderem das Potential von QuickX bzw. Cryproadvice (hier ein Video dazu) erkannt und für mich genutzt. Aber auch im Bereich Edelmetalle habe ich seit 2014 bereits immer wieder mal in unterschiedlichen Mengen die eine oder andere Unze Gold bzw. Silber gekauft und zur Seite gelegt, was gerade in den kommenden Zeiten nicht als Anlage gedacht ist, sondern eher als Krisenvorsorge (hier ein Video dazu).  Was ich nicht gemacht habe, in eine Immobilie zu investieren (auch hier ein Video dazu).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.