SkyWay – Innovationen Teil II

SkyWay – Innovationen Teil II

Juli 6, 2019 0 Von Frank Harder

Gestern schrieb ich über das Yunimobil von SkyWay als Innovation, heute möchte ich über etwas viel Größeres schreiben. Dubai und SkyWay  und damit den Tipp zum Wochenende geben: Werde Investor bei SkyWay …

In Dubai finden im Jahr 2020 die nächste Weltausstellung statt. Das wird mit Sicherheit ein großes und aufsehenerregendes Ereignis. Denn die Emirate sind nicht für Geiz und Knauserigkeit bekannt.

Und SkyWay wird dabei sein. SkyWay wird sich garantiert auch zur EXPO 2020 präsentieren, das aber nicht nur als Aussteller, sonder ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch eine Strecke geben wird, die von Besuchern genutzt werden kann. So kann man am Besten auf sich aufmerksam machen, oder ?

Meine Gedanken gehen hierbei in folgende Richtung. Was wird sein, wenn …

  • Wenn SkyWay sich in Dubai mit einer funktionierenden Strecke, ökologisch, sauber und leise, inklusive hochmoderner und komfortabler Reisemöglichkeit für die Besucher zeigt….
  • Wenn SkyWay beweist, dass DAS die Zukunft im Transportwesen sein wird …
  • Wenn SkyWay damit allen Skeptikern beweist, dass sie unrecht hatten …
  • Wenn sich SkyWay zu einem Unternehmen entwickelst, dessen Aktien irgendwann mal sehr begehrt sein werden …

Dann kann ich zu mir, meiner Familie und meiner Enkelin sagen: „Vertrauen in eine Technologie gesetzt und alles richtig gemacht, in dem ich Investor geworden bin.“

 


Warum schreibe ich von „meinem Unternehmen SkyWay“ ? Weil ich Teil einer sehr großen Investorengruppe bin und künftig an diesem Unternehmen mitverdienen werde. Das kann übrigens Jeder. Interessiert ? Dann schau Dir hier die Informationen an und entscheide selbst. —-> Informationsseite

Weitere Informationen findet man auch auf meinem Videokanal …