Tricksen, Täuschen, Fabulieren – Der Klimaschwindel

Tricksen, Täuschen, Fabulieren – Der Klimaschwindel

Juli 31, 2019 0 Von Frank Harder

Ein wunderbares Video, mit dem ich zugleich einen weiteren Bereich meines Blogs eröffnen werde. Ob das klug ist ? Weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Aber irgendwie verspüre ich ein großes Bedürfnis, solche Videos und solche Informationen auch meinen Lesern Nahe zu bringen.

Die Kategorie wird heißen: politische Informationen.

Hier nun das Video Tricksen, Täuschen, Fabulieren – Der Klimaschwindel von Norman Investigativ. Es ist nicht nur Gelaber ohne Wissen, wie man es von vielen anderen Vids kennt, sondern es ist sehr interessant, weil es mittels Fakten die Aussagen untermauert, die er macht, bzw. die Andere machen und in Frage gestellt, wenn nicht sogar widerlegt werden.

Und der geneigte Leser wird sehr überrascht sein.

Ich habe damals, als das Video von Al Gore erschien, dieses Video (leider) für die Wahrheit gehalten und in meiner Naivität, dieses sogar verbreitet. Dafür MUSS ich einfach Buße tun und das versuche ich nun mit solchen Beiträgen in meinem Blog.

Ich hoffe es findet eine breite Aufmerksamkeit.

Eine Info noch in eigener Sache. Da der politische Wahnsinn im Digitaltzeitalter in die nächste Runde geht und es sich zeigt, dass man mit jedem LIKE-Button ein Unterstützer der Datensammelwut von Facebook aktiv unterstützt, gibt es diesen hier und künftig nicht mehr. Wer also einen Beitrag teilen möchte, muss dazu die URL posten. Ist ja nicht schwer, oder ?