Tipp zum Wochenende – „wer den Pfennig nicht ehrt …

Tipp zum Wochenende – „wer den Pfennig nicht ehrt …

August 3, 2019 0 Von Frank Harder

… ist den Taler nicht wert.“ sagt ein Sprichwort. Daher heute mein Tipp der Woche im Cent-Bereich …

Cents verdienen beim Surfen im Internet. Mit dem Cryptobrowser. Einfache Nummer, denn der Browser ist wie der Google Chrome aufgebaut. Also für die Meisten keine Umstellung. ABER …

Beim Benutzen des Browsers Bitcoin-Mining betreiben ist schon keine uncoole Idee. Natürlich nichts zum Reich werden. Klar, aber wie schon erwähnt. Wer den Pfennig …  usw.

Nun ist aber auch noch ein Affiliate-Programm hinterlegt. Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das nicht vielmehr Leute für sich nutzen. Weil man in einem Monat nicht 1000 $ verdient ?

Bei mir läuft der Browser täglich und es funktioniert. Das ist das entscheidende. Und die Werbemittel sind auch ansprechend. Also was steht einer Nutzung und einer Bewerbung im Wege ? Nichts. Du willst es gleich mal ausprobieren ? Dann los. Hier geht´s lang … 

Installieren, Surfen, und fleißig teilen. Dann klappt´s auch mit den Bitcoins …