es muss nicht immer AMAZON sein

es muss nicht immer AMAZON sein

August 17, 2019 0 Von Frank Harder

… und damit mein Tipp zum Wochenende: Schaut mal bei OTTO.DE vorbei.

Manche von Euch wissen es ja schon – wir ziehen um nach Leipzig. Und da bleibt es nicht aus, dass man das eine oder andere sich neu anschafft. Letztens hatte ich ja die Geschichte mit dem Wecker Kofferradio gepostet, wo AMAZON klar der bessere Anbieter war. Allerdings ist das nicht immer so. Aber was letztendlich für OTTO spricht, ist der Service den die bieten, die Kundenfreundlichkeit und alles was im Zusammenhang mit größeren Anschaffungen inkl. technischen Geräten zusammen hängt.

OTTO hat eine sehr guten Service – Danke mal an dieser Stelle.

Ich hatte z.B. einen Fernseher bestellt, der sich dann als Fehlkauf herausstellte. Kein Problem. Nach einem Anruf war das geklärt. Der neue wurde zeitnah geliefert, der alte wieder mitgenommen, alles bis in die bzw. aus der Wohnung. Und auch bei dem neuen habe ich wiederum 30 Tage Rückgaberecht. Das ist schon nicht schlecht.

Aber jetzt kommts.

Da wir ja wie bekannt Kunden bei LR Health & Beauty sind, haben wir also auch die LR-Card. Und diese beschert uns bei jedem Kauf bei OTTO einen anständigen Rabatt von immerhin 5 %. IMMER. Und bei OTTO-Office sogar 10 %. Wird immer gleich verrechnet. Nicht nur bei OTTO, auch bei Autos und vielen anderen Dingen nützt uns die LR Card. Nur weil wir dort Partner sind. Echt coole Nummer. Nutzen wir schon seit Jahren.

Mein Tipp zum Wochenende lautet also: Ruhig auch mal bei OTTO vorbeischauen, wenn es um Neuanschaffungen geht. Und vielleicht mal über eine LR-Partnerschaft nachdenken.