Sommerfest im Eco Techno Park in der Nähe von Minsk

Sommerfest im Eco Techno Park in der Nähe von Minsk

August 20, 2019 0 Von Frank Harder

Jedes Jahr seit 2016 gibt es ein Fest im Sommer für alle Investoren und Interessenten, bei dem die Test- und Verifizierungsanlage in der Nähe von Minsk besichtigt werden kann. Der Eco Techno Park. 2017 war ich selbst auch dort und wir alle, die wir den Park gemeinsam besuchten waren begeistert.

Letztes Jahr und in diesem Jahr hatten die Besucher ein echtes Highlight, denn sie konnten mit den Fahrzeugen mitfahren. In diesem Jahr fuhr nun auch das Fahrzeug, in dem wir im letzten Jahr auf der Innotrans in Berlin drin saßen. (das obere im Video)

Natürlich kann es auf einer so kurzen Teststrecke nicht die volle Geschwindigkeit fahren. Aber zu sehen, wie es fährt hat schon was. Auch das im Video zu erst zu sehende Fahrzeug ist neu und war 2017 fahrend noch nicht zu sehen.

Spannend ist auch, was derzeit in den Vereinigten Emiraten passiert, denn dort ist das Interesse an SkyWay riesig. Und angesichts der ins Haus stehenden Weltausstellung in Dubai 2020 wird dort schon fleißig gebaut. Es geht also voran mit SkyWay.

Man kann sich finanziell an SkyWay beteiligen. Noch immer. Und jeder kann es tun, den  für jeden Geldbeutel ist etwas vorhanden. Kleine mittlere und große Investitionspakete versetzen die Investoren in die Lage, künftig am Erfolg SkayWay´s teilzuhaben. Informationen zu SkyWay und findet man hier https://sw.skyway-capital.com