Kinder, Enkel, Urenkel

Kinder, Enkel, Urenkel

September 11, 2019 0 Von Frank Harder

Egal ob bei SkyWay oder bei Solargroup – wenn DU die Möglichkeiten nicht für Dich nutzen möchtest, dann vielleicht für Deine Kinder, Enkel oder Urenkel ?

Ich habe gerade ein Investment für unseren Sohn abgeschlossen. Nichts großes. 500 $. Einmalig. Als Altersvorsorge.

Und jetzt mal im Ernst – glaubt noch jemand an das Rentensystem ? Er z.B. hat mal irgendwann 30 Jahre eingezahlt, wenn überhaupt. Was soll dabei rauskommen ? Mit einem Investment (in dem Fall bei Solargroup) hat er für sich 168.000 Anteile in seinem Portfolio. Sollte die Firma jemals an die Börse gehen und sich der Kurs der Aktie auch nur in den einstelligen Bereich bewegen, dann sind das doch schon mal positive Größenordnungen. Und sollte es nicht klappen, dann war das Risiko nicht größer als bei Aktien.

Und noch eins ist dabei wichtig zu verstehen. Mit einem guten finanziellen Polster kann man selbst bestimmen, wann man „in Rente geht“. Das allein ist es doch wert, mal ein paar Euro in die Hand zu nehmen, oder ? Es gäbe noch sehr viele weitere Argumente, die wir im Laufe der nächsten Zeit noch genauer betrachten werden.

Solltest Du, lieber Leser Interesse an mehr Informationen oder gar an einem Investment haben, dann bitte ich Dich folgendes zu beachten.

Ich mache hier keine Finanzberatung. Ich zeige Dir lediglich den Weg zu einer Firma und helfe Dir bei der Registrierung und den weiteren Schritten zu einem Investment, wenn Du das möchtest. Über Höhe und Gewinnchance bzw. Verlustrisiko mache ich keinerlei Aussagen, denn dazu fehlt mir nach deutschem Recht die Erlaubnis. Aber niemand kann Dir DEINE eigene Entscheidung verbieten und gegen ein privates Telefonat kann auch keiner was haben ….

hier gehts zur direkten Registrierung …