Umzug beendet – ich verschenke 100 Investitions-Anteil vom Projekt DUYUNOV-Motoren

Umzug beendet – ich verschenke 100 Investitions-Anteil vom Projekt DUYUNOV-Motoren

September 17, 2019 0 Von Frank Harder

Nur noch wenige Arbeiten am alten Wohnsitz sind zu erledigen und ein bis zwei Umzugskisten sind auszupacken, dann kann man von 100 % sprechen. Aber das Gro ist abgeschlossen und ein schöner und behindertengerechter Arbeitsplatz ist entstanden.

Was fangen wir nun damit an bzw. wie geht es nun weiter ?

Nun das hängt in erster Linie von meiner weiteren Entwicklung in Bezug auf meinen Gesundheitszustand ab. Derzeit kämpfe ich mit mehr Problemen, als erwartet. Aber, es geht weiter und die Grundlagen für spätere Aktivitäten werden bzw. sind schon gelegt.

So war ich ja vor wenigen Tagen in Hamburg bei den Veranstaltern eines Meetings von Solargroup / Duyunov Motoren. Und da mich diese Veranstaltung (wie schon berichtet) sehr beeindruckt hat, habe ich beschlossen, dieses Thema in Kürze sehr aktiv aufzugreifen. Es liegt mir, es ist innovativ und es ist sinnvoll in zweierlei Hinsicht. Als Vertrieb und als Invest.

Letzteres habe ich ja schon vor 7 Monaten gestartet. Vertrieb starten wir jetzt. Und ich lade Dich, lieber Leser ein, dabei zu sein. Mehr in Kürze. Zur Registrierung vorab geht es schon mal hier lang …

Aber HALT !

Ich mache Dir ein Geschenk von 100 Investitions-Anteilen, wenn Du mir statt einer eigenen Registration Deine Mailadresse samt Vor- und Zunamen und Handynummer mitteilst. Dann registriere ICH DICH und DU bekommst schon mal ohne eigenes Investment 100 Anteile der Firma DUYUNOV-Motoren und bist an allen Entwicklungen beteiligt. Was Du danach machst ist natürlich Deine Sache.

Aber WICHTIG !

DAS geht nur, wenn Du nicht schon selbst eine Registrierung vorgenommen hast. Ohne Vertrauen geht das natürlich nicht, daher kannst Du mich bei Bedarf gern vorher telefonisch unter 0152/3372 7955 kontaktieren.

Um die 100 Investitions-Anteile zu erhalten, bitte dieses Formular nutzen. Freunden und Bekannten kannst Du dann selbst ein solches Geschenk machen. Auch nicht uninteressant …

Ich freue mich auf jeden neuen Kunden und Partner und wir werden uns dann ja auch in Webinaren und Workshops näher kennen lernen. Wichtig wäre noch eins zu erwähnen:

in 14 Tagen werden wir in eine neue Phase eintreten und die Anteile werden teurer – also wenn, dann JETZT entscheiden …