1 Jahr ist es her …

1 Jahr ist es her …

Oktober 7, 2019 0 Von Frank Harder

… dass ich mit InCruises in Berührung gekommen bin …

Auf eine Empfehlung hin habe ich mich als Mitglied und Partner registriert. Als Partner, weil ich mir sehr gut vorstellen konnte, dass dieses Business sehr viele interessieren könnte. Und so wollte ich natürlich auch in der Lage sein, InCruises weiter zu empfehlen und eventuell daraus ein eigenes Business zu erschließen.

Doch dann hatte ich am 13.11.2018 meinen schweren Verkehrsunfall.

Das mit dem Geschäftsaufbau konnte ich mir erst mal verkneifen. Ab sofort hatte ich ganz andere Sorgen. Aber die Mitgliedschaft war gebucht und so flossen fast unbemerkt monatlich 100 $ zu InCruises für meine Klub-Mitgliedschaft und damit 200 Cruises-Dollar in meinen Account.

Heute weist mein Konto 2.400 Crusies-Dollar auf !

50 % davon habe ich aber nur eingezahlt. Und wenn man das erstmal verstanden hat, kann man sich dieser Idee nur schwer entziehen. Denn im Grunde sind wir doch alle Schnäppchenjäger, oder ? Aber dazu in weiteren Beiträgen dann später mehr …

Jetzt kostenlos registrieren , um einen ersten Einblick zu bekommen …