die Krise ist vorprogrammiert

die Krise ist vorprogrammiert

Oktober 8, 2019 0 Von Frank Harder

… und wer nicht handelt, wird sie knallhart zu spüren bekommen. Deshalb mache ich Networkmarketing und investiere in Projekte.

Egal ob es um SkyWay und Duyunov-Motoren als Investitionsprojekte geht, oder ob ich in Kryptische Währungen und Gold investiere, oder ob ich mit dem Kreuzfahrtbusiness ein Network aufbaue. In jedem Handeln ist die Erkenntnis die Grundlage, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann UND HANDELN MUSS.

Leider bleibt MIR persönlich nicht mehr viel Zeit und Gott sei Dank habe ich rechtzeitig gehandelt. Hier auf meinem Blog findet man ja einiges dazu. Aber wie ist das bei meinen Lesern ?

Aber ein ganz anderes Thema (in dem Interview-Ausschnitt wird es erwähnt) treibt mich gerade um.

Gerade im Alter, wenn ich Zeit habe, soll ich kein Geld haben, um z.B. zu Reisen ? Gerade im Alter wäre es doch schön, die Welt bereisen zu können und alles das zu sehen, wozu ich im Arbeitsleben einfach auch keine Zeit hatte. Und nun reicht mein Geld nicht ?

Und genau DAS kann ich mit InCruises ändern !

Und genau deshalb sollte sich jeder diese Möglichkeit ansehen. Egal ob als Partner (zum Geld verdienen) oder als reines Mitglied (zum Ansparen und Vorteile genießen). Mit diesem Konzept kann ich gerade im Alter die Welt bereisen und muss mir um GELD viel weniger Gedanken machen. ICH finde das sensationell. Hier kann man langfristig planen.

HEUTE starten und dann alles richtig gemacht zu haben ist ein gutes Gefühl.

 

 

Hier das Interview in ganzer Länge …