QuickX-Event in Dubai stellt erste Mining-Watch vor

QuickX-Event in Dubai stellt erste Mining-Watch vor

Oktober 10, 2019 0 Von Frank Harder

Auf dem Event in Dubai vor ein paar Tagen wurde die erste Mining-Watch von QuickX vorgestellt.

Interessantes Teil für alle, die auf solche Technik stehen. Eine Weltneuheit, wie im Video zusehen ist. Ab 1. November 2019 ist die Uhr über QuickX bestellbar und mit QCX-Token kann man sie dann kaufen. Es wird 2 Varianten geben. Der Preis wird bei 999,- $ für die Pro liegen, die Variante A wird 799,- $ kosten.

Über unsere Partnerfirma CryptoAdvice und somit über mich bekommt man die Uhr etwas eher und etwas preiswerter. Wie genau das geht und welche Möglichkeiten des Erwerbs dann möglich sind erfährst Du auf Anfrage bei mir über das Kontaktformular. Auf jeden Fall lohnt es sich, diesen Weg zu wählen, falls Du die Mining-Watch von QuickX haben möchtest.