Plus Token

Disclaimer:  Plus Token nutzt man wie alle Wallets grundsätzlich immer auf eigenes Risiko. Bitte nur soviel Geld bzw. Kryptische Währungen investieren, wie man bereit ist im schlimmsten Fall komplett zu verlieren. Von mir gibt es keinerlei Garantien und ich übernehme explizit keinerlei Haftungen.

Willkommen bei PLUS TOKEN – dem Wallet mit Gewinnmaximierung.

Plus Token ist ein Wallet für kryptische Währungen. So weit so gut. Das ist nicht weiter spektakulär. In diesem Wallet gibt es allerdings die Möglichkeit, seine Coins (wie BTC, ETH oder LTC z.B.) in einer Art „Tagesgeldkonto“ einzulagern (bei täglicher Verfügbarkeit). Und dafür bekommt man 0,3 % „Belohnung“ auf die eingelagerten Coins. Natürlich kann man das Wallet aber auch als ganz normales Wallet zum Bezahlen usw. nutzen. Der Plus Token selbst erlebt derzeit eine wirklich bemerkenswerte Kursentwicklung. Als ich selbst kennenlernte, stand der Kurs bei 15 $ – am (21.03.2019) stand er beispielsweise bei 58 $ und am 24.06.2019 bei 124 $. Das ist also neben dem „Tagesgeldkonto“ die nächste Möglichkeit Gewinne zu erzielen. Kursgewinn.

Mittels folgendem Link gelangt man auf die Seite, auf der man sich die App entsprechend seines Mobiltelefones bzw. Tablets herunterladen kann und alle Installations-Anleitungen der APP zu den verschiedenen Betriebssystemen. Du findest hier auch Videos, in denen alles bis ins kleinste erklärt wird. Hier sollten dann keine Fragen mehr offen bleiben. Schau Dich einfach um …

https://onlinebusiness24.team-plt.com

 

Ich wünsche mit Plus Token viel Erfolg !  Bei Fragen oder Problemen bitte Kontakt aufnehmen. Ich helfe natürlich gern.

Tipp:  Es gibt eine weitere Internetseite, auf der Du Dich NACH Registrierung ebenfalls registrieren kannst. Auf dieser Seite bekommst Du ALLE Infos inkl. Webinaraufzeichnungen rund um Plus Token: https://plustoken.zendesk.com