Wenn man sich bei Cryptoadvice registriert hat, sollte man NICHT sofort alles weitere allein erledigen. Es kann zu Mißverständnissen kommen und falsche Entscheidungen können getroffen werden. Insbesondere das Investment zu tätigen muss in mehreren Schritten erfolgen.

Daher meine Bitte:

NIMM KONTAKT ZU MIR AUF, bevor Du weitere Schritte unternimmst. So viel Zeit und so viel Vertrauen muss sein.

Meine Telefonnummer: 0152/3372 7955


Allerdings verstehe ich auch diejenigen, die sich selbst registrieren und alles allein machen wollen. Im Grunde bin ich ja auch so ein Typ. Für diesen Personenkreis hier mal eine Abfolge der notwendigen Schritte in Videoform.

Du musst zunächst Bitcoin kaufen (falls Du noch keine hast) und zu BitMax transferieren …  Bei BitMax muss man sich zunächst hier registrieren und dann kann es los gehen.

Wichtiger Hinweis – erst nach 24 Stunden nach der Registrierung kann man  in andere Wallets versenden …

Dann musst Du die BTC in QCX-Token umtauschen (Teil 1) …

(Teil 2)

Jetzt die QCX aus der BitMax-Exchange hin zu Cryptoadvice senden … Spätestens hier musst Du natürlich bei Cryptoadvice registriert sein. Noch kein Account vorhanden ? Dann hier registrieren: http://login.cryptoadvice.com/

… und anschließend investieren…

Jetzt sind Deine QCX-Token angelegt und erwirtschaften Dir für genau 365 Tage monatliche Prozente entsprechend der Höhe Deines Investments.

Viel Erfolg.