Am 15. Dezember geht das Projekt “Duyunov-Motoren” in die 12. Finanzierungsetappe

November 20, 2019 0 Von Frank Harder

Zitat aus der Plattform:

“Bis zum Ende der 11. Etappe ist es weniger als 1 Monat!

Traditionell erinnern wir uns an die wichtigsten Ereignisse dieser Etappe und ihre spannendsten Momente.

Die größte Internationale Konferenz in der Geschichte des Projekts
Am 16. November wurde in Indien eine nationale Repräsentanz eröffnet. Die diesem Ereignis gewidmete Konferenz in Neu-Delhi brachte rund 1000 Gäste zusammen. Das ist eine Rekordteilnehmerzahl, die die Werte der Konferenzen in Moskau übertroffen hat. Solche Besucherzahlen und Aktivität des Publikums zeugen vom hohen Interesse der Inder an dem Projekt.
Diese Veranstaltung schließt die Reihe von Konferenzen in der 11. Etappe nicht ab. Am 30. November wird die nationale Repräsentanz in Ungarn eröffnet, am 7. Dezember – in Vietnam.
Durch die Eröffnung von nationalen Repräsentanzen in verschiedenen Ländern intensivieren wir die Arbeit der Partner aus diesen Ländern erheblich und erhöhen damit den Investitionsstrom in das Projekt.

Beeindruckender Anstieg der Nachfrage nach der Technologie “Slawjanka” in Asien
In mehreren Ländern zugleich wurden neue Projekte unter Beteiligung der Gesellschaft, geleitet von Viktor Arestov, und der nach der Technologie der kombinierten Wicklungen modernisierten Motoren gestartet.
Südkorea bestellt bei ASPP Weihai Technology eine Charge von 10.000 Elektro-Motorrädern und Rollern, ausgestattet mit den Motoren DA-90S und DA-100S. Dies ist der erste Auftrag in einem so großen Umfang, in dem die Technologie “Slawjanka” eingesetzt wird.
In Thailand wurde die Technologie “Slawjanka” auf höchstem Niveau anerkannt. Die modernisierten Motoren wurden an der Universität Bangkok getestet und erhielten die höchste Bewertung im Vergleich zu ähnlichen Versionen.
Es wurde ein Projekt zur Modernisierung traditioneller thailändischer dieselbetriebener Boote zu solarbetriebenen Booten, ausgestattet mit den Motoren mit kombinierten Wicklungen, gestartet. Der Prototyp eines solchen Bootes wurde zu Wasser gelassen und dem thailändischen Ministerpräsidenten demonstriert. Die Regierung des Landes ist daran interessiert, den Flussverkehr mit der Duyunov-Technologie umweltfreundlicher zu gestalten.
Die Vorteile des russischen Know-hows sind auch für die thailändischen Werke offensichtlich. Bereits zwei Unternehmen wandten sich an Viktor Arestov mit der Anfrage zur Modernisierung der bestehenden Motoren, die zu häufige und kostspielige Reparaturen erfordern.
In Indien beteiligt sich die Gesellschaft von Viktor Arestov weiterhin an einem Projekt zur Modernisierung von Tuk-Tuks mit Solarmodulen.

Leistungen des Labors “SowElMasch”
Die Prüfstandtests bestätigten die theoretischen Berechnungen.
Die Motoren im IE1-Gehäuse, modernisiert nach der Technologie “Slawjanka”, wiesen die Eigenschaften von den Klassen IE3 und IE4 in Energieeffizienzprüfungen auf.
Die Labortests des eigenentwickelten “SowElMasch”-Controllers wurden abgeschlossen. Danach wurde er auf dem Rahmen des Elektrofahrrades “Gran” montiert und wird bald bei Probefahrten getestet.

Neue Ausrüstungen
Die Gesellschaft “SowElMasch” baut ihre Arbeitsbereiche für neue Ausrüstungen und den wachsenden Personalbestand weiter aus.
Im Unternehmen wurden in Betrieb genommen:
– Die Presse zum Zusammenbau und Einpressen von Statoren in das Gehäuse. Es wird die Montage von Prototyp-Statoren ermöglichen, indem es das Statorpaket genau und präzise mit dem Rotor kombiniert.
– Rasterlaser zum Gravieren von Teilen.

Ausweitung von beliebigen Investitionspaketen
Das ist wohl die erfreulichste Neuigkeit für die Investoren! Wir möchten erinnenr, dass Sie nur in der 11. Etappe jedes Investitionspaket (ein abgeschlossenes, Aktions-, in Raten ausgezahltes Paket) mit dem Diskont der Etappe, in der dieses Paket erworben wurde, ausweiten können. Noch nie zuvor gab es eine solche Gelegenheit! Sie wird auch nach dem Abschluss der aktuellen Etappe nicht mehr verfügbar sein. Außerdem wird der nächste Diskont für die Anteile deutlich höher.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre bestehenden Investitionspakete auszuweiten oder neue zu den günstigsten Konditionen zu erwerben! Bis zum 15. Dezember ist es weniger als 1 Monat.”

Hier gehts zur offiziellen Seite des Unternehmens: solargroup.pro