aus dem Dornröschenschlaf geweckt

November 7, 2019 0 Von Frank Harder

als ich vor einigen Tagen damit anfing, mal wieder den XIN und die Plattform Infinity Economics in unserer Gruppe ins Gespräch zu bringen, hatten wir Tagesumsätze um die 250 bis 1.000 Dollar. Und der Kurs war mit 0,0012 Cent ziemlich im Keller. Fast schon mitleiderregend wurden wir als Halter der XIN-Token belächelt.

Dann haben wir angefange nachzukaufen, haben Ander ebenfalls dazu animiert und nicht zuletzt durch das Projekt TreeCoin und den erfolgreichen Start der Verkaufsphase basierend auf der Blockchain von Infinity Economics konnten wir einen Anstieg des XIN verzeichnen.

Das gefällt uns natürlich. Und mit dem Wissen, dass im Hintergrund weitere Gespräche mit Firmen laufen, die auf der Blockchain von Infinity Economics aufsetzen werden, ist anzunehmen, dass auch diese Talfahrt ein Ende gefunden hat. Sicher, es wird noch ein Weilchen dauern, bis wir auf “altem” Niveau sind. Und wir sehen zuversichtlich weiteren Aktivitäten und Wertsteigerungen entgegen. Und keiner soll sagen der XIN wäre tot.

Denn …

… wir haben ihn aus dem Dornröschenschlaf geholt …