bei TreeCoin mit Earlybird-Bonus investieren

November 13, 2019 0 Von Frank Harder

Ich habe so das Gefühl, dass hinter dem Projekt TreeCoin mehr steckt, als ich eigentlich vermutet habe. Wir bekommen für ein Investment ja nicht nur das gute Gefühl, einen SINNVOLLEN Umweltbeitrag zu leisten, sondern auch Coins / Token. Langfristig gesehen ein kluges Investment, weil auch der Token-Wert steigen wird, um so mehr Menschen sich am Projekt beteiligen werden. Investiere JETZT und nutze die Boni, je nach Höhe Deines Engagements.

(Folgender Text – Quelle tree-coin.io)

DIE WÄHRUNG VON TREECOIN

TreeCoin bietet ein Hybrid-Token an. Einen Sicherheitstoken und einen Zahlungstoken. Ein Sicherheitszeichen, der TREE genannt wird und als Aktivposten fungiert, kostet 23 US-Dollar. Durch den Kauf des TREE werden 100 TreeCoins generiert, von denen Sie als Investor 70% kostenlos erhalten. Die restlichen 30% fließen in das Projekt und werden als Reserve für die Zahlung von Dividenden und Teilen der Gehälter an TreeCoin-Mitarbeiter zurückgestellt.

Durch das ICO wird jeder gekaufte BAUM zu einem gepflanzten Baum in Paraguay führen. Die Währung – Zahlungstoken – heißt TreeCoin. Mit seiner Verwendung wird die Währung in der Realwirtschaft etabliert. Dies wiederum erzeugt einen zusätzlichen Wert.

1 BAUM = 1 Sicherheitstoken = $ 23 = 70 TreeCoins

Die Einführung der Realwertmünze über den Baustein der HTO* im vierten Quartal 2019 wird voraussichtlich 230 Mio. USD generieren. Mit dieser Grundstock wird die Aufforstung von 12.700 Hektar Brachland und damit der Schutz bestehender Naturwaldflächen realisiert.

*HTO-ZIELE
Der Preis für Holz wächst stetig.Wir wollen eine nachhaltig bewirtschaftete Waldfläche von 12.700 ha realisieren. Das wären 10 Millionen Bäume. Nach 4, 8, 11, 15, 19 und 22 Jahren sollten 50% der Einnahmen in neue Waldflächen reinvestiert werden. Infolgedessen werden wir nach dem 22. Jahr 59.650 ha oder 47 Millionen Bäume bewirtschaften.

ZUSÄTZLICHE PROJEKTE VON TREECOIN

TreeCoins Mission ist es, die Natur zu retten. Aber es gibt noch mehr zu tun. Sie haben das bemerkt und einen Teil des Gewinns für wohltätige Projekte verwendet. Innerhalb von 22 Jahren werden 10% des Gewinns in Projekte investiert, die sich mit Natur, Wasseraufbereitung, Krankenhäusern, Kindertagesstätten, Stiftungen und Vereinen für Menschen mit Behinderungen und Benachteiligungen befassen. 40% des Gewinns werden an den Anleger ausgeschüttet. Weitere 50% werden direkt für den Kauf neuer Waldflächen reinvestiert.

Zusätzlich werden die Arbeiter in Paraguay überdurchschnittlich bezahlt und erhalten 20% ihres Lohns in TreeCoin, die automatisch auf die Geldbörsen der Arbeiter-Smartphones übertragen werden und in lokalen Supermärkten verwendet werden können. Die Arbeiter erhalten 10 – 15% Rabatt auf alle Produkte als Anreiz, diese Münzen zu benutzen. Da sie öffentlich handelbar sind, können nicht nur Arbeiter, sondern auch Familienmitglieder, Freunde und andere Menschen mit TreeCoin von dem Rabatt profitieren.