BitMax ist eine sehr übersichtliche Exchange

Mai 18, 2019 0 Von Frank Harder

Ich kenne ja schon so einige Exchanges und bin auch auf so mancher aktiv. Denn nicht jede Exchange listet die gleichen Coins. So auch hier. Um an die begehrten QCX-Coins zu kommen muss man zwangsläufig sich in dieser Exchange anmelden und registrieren (aufs Bild klicken und los geht´s).

Allerdings muss ich sagen, dass diese Exchange sehr übersichtlich, sehr benutzerfreundlich und sehr einfach ist. Am Besten finde ich (das habe ich aber selbst erst später gemerkt), dass man sich nicht verifizieren muss, um bis zu 2 BTC zu handeln !!! Bitte weiter sagen …

Wer sich also bei QuickX beteiligen möchte (als Kunde oder Partner), der kann hier nach seiner Registrierung einfach seine BTC rüberschieben und in QCX tauschen. Hinweis. QCX kann mann NUR mit BTC kaufen. ETH und Co. geht nicht. Man kann aber seite ETH z.B. hier in BTC tauschen und dann in QCX . Klingt komplizierter als es ist. Haben wir grad gestern gemacht.

Letzter Hinweis: Wenn mann grad registriert ist und seine BTC hingeschoben und in QCX getauscht hat, kann man sie (warum auch immer) nicht sofort ins Backoffice schieben. Da muss man etwas warten. Einfach die Ruhe bewahren und es von Zeit zu Zeit versuchen.

QuickX: die Kryptowährung der Zukunft?