CNExchange – das wird richtig gut

Oktober 25, 2019 0 Von Frank Harder

Wenn die Handelsplattform im kommenden Jahr LIVE geht, wird viel Arbeit hinter den Machern liegen. Die Beta-Version soll noch in diesem Jahr sichtbar werden. Alles was man zur Exchange wissen möchte, kann man jetzt schon hier einsehen … —> CNEXCHANGE

Ein gut vorbereiteter Start und der Communitygedanke werden sich mit Sicherheit auch auf den Kurs des exchange-eigenen Token auswirken. Der CNEX kann jetzt schon auf Cointiger gehandelt werden. Hinter der CNExchange stecken die gleichen Leute, wie hinter QuickX. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass sich dieses Invest doppelt auszahlen wird.

Übrigens kann man das Invest in den CNEX auf CryptoAdvice ins Staking geben. 12 Monate bis zu 5% monatliche Rewards sind ja nicht unbedingt das Dümmste …  Aber dazu muss man sie erst mal haben und das Investment ins Staking geht zu 50 % in CNEX und 50 % in BTC – das ist zu Berücksichtigen. Aber mein Tipp ist eh: Sollte man sich DAFÜR interessieren, sollte man sich NACH der Registrierung und VOR jeglichem Handeln erst einmal in Kontakt treten.