Etappenwechsel

November 5, 2019 0 Von Frank Harder

Am 5. Dezember 2019 wechselt SkyWay nach eigenen Ankündigungen in die 14. Etappe. Das ist dann auch die vorletzte Etappe und die Möglichkeiten, sich an dem einmaligen Projekt als Investor zu beteiligen wird immer knapper. Mit einem Etappenwechsel geht auch immer eine “Preiserhöhung” für die Anteile einher, die man erwerbe kann. Mehr Informationen zum Thema Investition bietet die Firma auf ihrer eigenen Internetseite an.





Macht es Sinn, sich bei SkyWay mit einem Investment zu beteiligen ? Das muss im Grunde eigentlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es für mich, meine Familie und auch für meine Enkeltochter als eine Möglichkeit erkannt, Fehler aus der Vergangenheit in Bezug auf Altersvorsorge auszugleichen und bin sehr Dankbar für diese Möglichkeit. Und jetzt, wo SkyWay in den Emirates Fuß fasst und dort mit offenen Armen, Augen  und Geist empfangen werden, wird sich das Investment auszahlen. Denn dann beginnt der Siegeszug um die Welt für die Technologie SkyWay.