Gold- und Silberpreise explodieren förmlich

Gold- und Silberpreise explodieren förmlich

Dezember 3, 2019 0 Von Frank Harder

Ein Grund dafür ist die Unsicherheit nach Donald Trumps Aussage, dass es besser sein könne mit einem China-Tradedeal bis nach der US-Wahl nächstes Jahr zu warten. Und wie sensibel die soganannten Märkte reagieren (und natürlich die Anleger) kann man in folgendem Chart sehen.

Die blaue Linie zeigt den Dow30, die RotGrüne den Goldpreis.

Und so sah es heute Nachmittag aus, als ich in meinem Blog die Übersicht zu Gold & Silber aufrief.

Es wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn sich der neue Wert hält bzw. weite ausbaut. Gleiches gilt im übrigen für Silber …

 

Kundenmeinungen zu BullionVault:

“Ich habe keinen einfacheren Weg gefunden, Gold, Silber und Platin zu kaufen.” 

“Ich liebe den Service und die Webseite. Ihr ganzes Geschäftsmodell ist sehr gut und, wie viele exzellente Ideen, einfach. Ich wundere mich, warum nicht vorher schon jemand darauf gekommen ist.” 

“Es ist ein absolut unglaublich guter Service/Webseite, angefangen von dem Auftritt, über die einfache Benutzung bis hin zur Sicherheit ist es sehr klar und eine Freude, [BullionVault] zu benutzen.”