Hammer-Angebot zur Weihnachtszeit von CryproAdvice

Hammer-Angebot zur Weihnachtszeit von CryproAdvice

November 15, 2019 0 Von Frank Harder

starte bei CryptoAdvice Dein Investment in den Kryptomarkt mit 3699 $.

Das sind derzeit ca. 3500 € inkl. aller Kosten. Was bekommst Du dafür und warum ist das ein Hammer-Angebot.

  1. Zunächst bekommst Du dafür 100.000 CNEX-Token in Deinen Account. Wenn Du diese hältst und NICHT veräußerst, bist Du künftig ein Communitymitglied in der in Kürze startenden CNExchange. Denn Jeder mit mindestens 100.000 CNEX-Token bekommt eine Gewinnbeteiligung an den enstehenden Transaktionsgebühren. Da diese Exchange aber erst in ein paar Wochen an den Start geht und sich erst entwickeln muss, wird es ein paar Monate dauern, bis relevante Gewinne entstehen. Bis dahin hast Du die Möglichkeit, Deine 100.000 CNEX-Token ins Staking zu geben. Dafür bekommst Du 4 % auf 3000 $ monatlich in Form neuer CNEX-Token in Deinen Account. Das für genau 12 Monate. Danach sind Deine 100.000 CNEX wieder “frei” und können nun in die CNExchange gegeben werden, um an den Gewinnen als qualifiziertes Communitymitglied beteiligt zu sein. Wie viele CNEX aus dem Staking als Rewards (Erträge) in Deinem Account entstehen, kann ich nicht vorhersagen, weil die Anzahl sich ja aus 4 % auf 3000 $ durch den aktuellen CNEX-Kurs ergibt (Beispiel: 3000 $ x 4 % = 120 $ / 0,036 = 3333 Token / 30 Tage = 111 CNEX-Token täglich ). Auf jeden Fall ist dies eine Möglichkeit, seine Token zu vermehren UND durch den Kursanstieg einen weiteren Mehrwert zu erzielen.
  2. Du bekommst eine Mining Watch PRO im Wert von 999 $ geschenkt. Versandkosten inklusive.
  3. Du bekommst eine QuickX-Touch Hardwallet geschenkt. Versandkosten inklusive.

Jetzt kommt der eigentliche Hammereffekt.

Denn das Angebot steht, unabhängig vom aktuellen CNEX-Token-Kurs. Und der ist auf genau 3 Cent gerechnet.

Der aktuelle Kurs zum Zeitpunkt, als ich das hier schreibe, beträgt 3,6 Cent. Tendenz steigend (keinerlei Garantien). Das bedeutet, dass man im Grunde für 100.000 Token bereits 3.600 $ zahlen müsste. Um so höher der Kurs steigt, um so größer Dein Gewinn. In mehrfacher Hinsicht.

Jetzt der Haken an der ganzen Sache. Es gibt nur 555 Pakete !!!

Solltest Du, werter Leser Interesse an dem Deal haben, aber noch Fragen im Raum stehen, dann nutze bitte das Kontaktformular zu Kontaktaufnahme oder rufe mich einfach an unter 0152 3372 7955.