In 9 Tagen startet das Projekt TreeCoin

In 9 Tagen startet das Projekt TreeCoin

Oktober 20, 2019 0 Von Frank Harder

Heute möchte ich als “TIPP ZUM WOCHENENDE” meine geneigten Leser ein weiteres Mal auf ein Projekt aufmerksam machen, dass besser nicht in die heutige Zeit passen könnte. TreeCoin möchte mit geplanter Aufforstung und Abholzung in Paraguay mittels einem Crowdfundings einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Und ich möchte meine Leser einladen, sich hier zu beteiligen. Alle Informationen dazu findet man auf der projekteigenen Website.

Da man dazu eine bestimmte Kryptische Währung benötigt, möchte ich heute hier etwas darauf eingehen.

Zunächst, die kryptische Währung lautet XIN. Der XIN ist ein Token, der über die Plattform infinity.exchange mittels Bitcoins (BTC) erworben werden kann (nur mit Bitcoin möglich !). Auf dieser Exchange (Börse) wird Dir eine persönliche XIN-Adresse beim Registrieren vergeben.

Es ist als zweiter Schritt ratsam und sinnvoll, sich einen eigenen Account auf der Infinity Economics Plattform einzurichten und dort eine eigen persönliche XIN-Adresse zu haben, auf die man dann seine XIN transferiert und hält. Zur Plattform …

Hier bitte IE TOOLS anklicken (der Button zur Website führt Dich zu edlichen Informationen).

Hier den oberen Button “Wallet v1.03” anklicken. Die Folgeseite enthält dann alle wichtigen Informationen. Diese Seite dann unbedingt abspeichern oder noch besser ausdrucken, denn die Passphrase ist der einzige Zugang zum Wallet. Keine Passphrase – kein Zugang zum Account! Man kann sich im Folgeschritt auch selbst einen lange Passphrase mit mindestens 35 Zeichen ausdenken ( oder einfach leer lassen und überspringen), aber ich habe das noch nie gemacht. Speichern und sichern ist absolut wichtig. (Du kannst so viele Accounts haben, wie Du möchtest – sie sind alle samt kostenlos.)

Der fertige Account sieht dann wie folgt aus:

Herzliche Glückwunsch ! Hier findest Du dann Deine XIN-Adresse. Die erworbenen XIN aus der Exchange kannst Du nun zu dieser XIN-Adresse transferieren und Du solltest DIESE XIN-ADRESSE aus Deinem persönlichen Account bei TreeCoin hinterlegen.

 

Nun bist Du gerüstet für den Vorverkauf und ein Investment im Projekt TreeCoin.