Infinity Economics und der XIN

November 1, 2019 0 Von Frank Harder

Mein Tipp zum Wochenende: Das sollte man sich mal in Ruhe ansehen.

Seit 2017 bin ich mit dem Thema verbunden und bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe und Gelassenheit die Macher allen Widrigkeiten zum Trotz ihre Arbeit machen und was so teilweise völlig unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit entstanden ist.

Eine komplette Blockchain mit mehr Anwendungsmöglichkeiten als jede andere. Ein Token, der sich einer langen Talfahrt unterziehen musste, aber den Weg nach oben wieder antreten wird. Ein Wallet, welches überschaubar und einfach ist. Und ein Bezahlsystem, dass sehr schnell und total sicher ist. Also was hält uns noch auf, über den XIN und über Infinity Economics zu reden ?





Einige Links zur Infinity Economics Blockchain Technologie

Infinity Economics HP.- https://web.infinity-economics.org/de/
Tools Seite: https://infinity-economics.org/ie-tools/
IE Academy: https://www.youtube.com/channel/UC5Ydw5_NjkmlOW1EbttzEdQ
Infinity Economics “Knowledge Base” (Wiki) https://wiki.infinity-economics.org/

Mit dem TreeCoin ist nun eine erste große Sache über die IE-Blockchain an den Start gegangen und schon bemerkt man das am Kurs des XIN.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Meine letzten “XIN-Einkäufe” haben sich im Wert verdoppelt.

Weitere Projekte sollen im Hintergrund bereits angedacht werden und die Möglichkeiten werden sich immer mehr Interessierten darstellen. Und um so mehr Projekte auf der Blockchain von Infinity Economics aufsetzen, um so mehr Sinn macht die Plattform, die Technology und der Token. Und um so höher steigt der Wert des XIN und somit auch das Engagement der Community. Ein Kreislauf, der (einmal in Gang gesetzt) nicht mehr aufzuhalten ist.

Wo Du den XIN kaufen kannst ?

Du findest eine Übersicht über Börsen und Exchanges hier.