kannst Du Dir vorstellen, Deinen Kaffe mit Bitcoin zu zahlen ?

Mai 19, 2019 0 Von Frank Harder

Zugegeben eine etwas provokante Frage. Aber mal ehrlich. Schon mal gemacht ? Natürlich nicht. Und das ist im Grunde das Kernproblem der Kryptowährungen. Denn lange Wartezeiten und hohe Gebühren machen es quasi unmöglich, kleinste Beträge in BTC & Co. zu zahlen.

Und genau hier setzt der QCX-Token von QuickX an. Denn mit seiner Technologie versetzt er uns in die Lage genau das zu tun. Transferkosten und -wartezeiten sind so niedrig, dass es sich lohnt dieses Wallet nicht nur zu nutzen um Gewinne durch Kurststeigerungen zu erwirtschaften, sondern die Krypto-Idee real zu nutzen. WELTWEIT.

Das ist der Grund, warum ich in DIESEM Business meine Zukunft sehe. Und ja, es gibt viel zu tun. Und ja, wir werden dabei auch ne Menge Geld verdienen. Aber eben auch etwas implementieren, was sowieso kommt, in wenigen Jahren nicht mehr wegzudenken ist und in seiner Grundidee schlüssig ist.

Kshitij Adhlakha: Experte für Cyber-Security leitet Blockchain-Projekt QuickX