Es geht los. Bist DU auch dabei ?

Oktober 29, 2019 0 Von Frank Harder

#Klimawandel, #Umweltschutz, #Regenwald, #CO², #FridaysForFuture, #Plastikflut, #verseuchteMeere,

… alles Stichworte, die uns seit Wochen, Monaten und teilweise auch schon seit Jahren verfolgen. Aber was tun die Menschen dagegen ? In der Regel nichts. Sie schimpfen, wüssten alles besser, gehen vielleicht sogar auf die Strasse. Aber das war es dann auch schon.

Sicher, es gibt vereinzelt auch andere Menschen. Die, die was anpacken, die was bewegen. Aber sie sind die Ausnahme. Und sie werden es auch bleiben. Denn nicht jeder kann einfach mal so einen Baum pflanzen, wo es ihm gerade passt. Aber es gibt Möglichkeiten, sich an Projekten zu beteiligen und (und das ist viel wichtiger) diese zu unterstützen.

Ich werbe heute hier für TreeCoin !

Mit TreeCoin haben wir die Möglichkeit genau das zu tun. Ein Projekt zu unterstützen, welches sich aktiv mit den genannten Themen auseinander setzt. Und dabei ist es nicht wichtig, ob wir nun an den “menschengemachten Klimawandel” glauben oder nicht. Ob wir die FridaysForFuture- Generatiomn in unser Herz geschlossen haben, oder sie alles samt für Deppen halten. Es ist auch egal, was für ein Auto wir fahren und ob wir die aktuelle “Klimapolitik” gut heißen, oder eben nicht. Wenn wir nichts aktives, greifbares und nachhaltiges tun, ist unsere Einstellung dazu egal.

Deshalb unterstütze ich das Projekt TreeCoin !

Bitte registriere Dich auf der unternehmenseigenen Internetseite: https://invest.tree-coin.io/ und unterstütze das Projekt mit einem persönlichen Investment Deiner Wahl.

Vielen Dank.