Neue Obergrenze beim Goldkauf.

November 25, 2019 0 Von Frank Harder

Obwohl es von der Politik NACHWEISLICH (und frech) verneint wird, gibt es seitens der Politik NATÜRLICH solche Pläne. Abschaffung des Bargeldes kommt schleichend und durch die Hintertür.

Zur Einführung von Negativzinsen MUSS es weg. Denn nur so lässt sich das durchsetzen, was schon lange in den Schubläden liegt. Was mich verwirrt ist nur die Geschwindigkeit und Dreistigkeit, die an den Tag gelegt wird.

Wir haben nicht mehr viel Zeit, denke ich.

Was bleibt zu tun ? Das musst Du Dir leider selbst erarbeiten, denn ich würde gegen ein Gesetzt verstoßen, würde ich Dir hier Tipps in Form einer Beratung geben. Das tue ich hier aber ausdrücklich nicht ! Aber ich kann Dir mitteilen, was ich gemacht habe um mich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

Ich habe mich mit den Themen beschäftigt, Bücher gelesen und Youtube-Videos angesehen, in denen es um die Themen geht. Und ich habe mich mit dem Thema Kryptowährungen, Trading und Edelmetalle beschäftigt. Mehr dazu findest Du hier auf meinem Blog UND IM INTERNET !!!

Mach Dich schlau – lese – höre – handle …