Neues zur ersten Mining Watch von QuickX

Oktober 29, 2019 0 Von Frank Harder

Die Mining Watch von QuickX ist ab sofort bestellbar, sofern Du ein registriertes Mitglied von CryptoAdvice bist. Das geht ganz leicht und hat ansonsten keinerlei Verpflichtungen. Registriere Dich hier !

Du kannst aber auch noch ein paar Tage warten und sie dann zum regulären Preis direkt bei QuickX bestellen. Das ist natürlich Dir überlassen. Als registriertes Mitglied von CryptoAdvice sparst Du 100,- $ pro Uhr. Bitte beachte, dass Du zum Bestellen hier bei uns 50 % des Preises in CNEX-Token und 50 % des Preises in BTC benötigst um zu bezahlen.

Warum aber nun “Mining Watch” ?

Hast Du die Uhr am Arm, wirst Du für sportliche Aktivitäten “bezahlt”. Der Nutzer bekommt BTC, ETH, QCX, CNEX und andere Token für verbrannte Kalorien gutgeschrieben und wöchentlich ausbezahlt. Das ist einmalig.



 

Darüber hinaus kann die Uhr natürlich alles, was ein Smartphone kann, denn es ist im Grunde ein Smartphone. Sie kann mit einer Sim-Karte ausgestattet werden. So braucht man nicht unbedingt sein Smartphone bei sich zu haben und kann trotzdem alle Funktionen nutzen. Fotos machen, Video aufnehmen, Googlefunktionen nutzen wie Maps z.B., Mails checken und Telefonate führen und vieles mehr.

Alles mit der Smartwatch von QuickX !

Wenn ich im Dezember dann meine Uhr in den Händen halte, erfahren meine Leser mehr darüber.

Es lohnt sich also, meinen Blog zu abonnieren …