Neuigkeiten bei CryptoAdvice, QuickX und CNEXchange

Neuigkeiten bei CryptoAdvice, QuickX und CNEXchange

August 7, 2019 0 Von Frank Harder

Nur noch bis zum 20.08.2019 kann man die Staking-Pakete 10K und 25K erwerben.

Das bedeutet, schnelles Handeln ist gefragt, falls man daran Interesse hat. Bei den 10K – Staking bekommt man monatlich 8 % und bei den 25K – Staking sogar 10 %. Alle anderen Varianten der Staking-Pakete bleiben erhalten und es wird künftig von Quartal zu Qaurtal geprüft, ob die 10K bzw. auch 25K wieder möglich sind.

Zweite wichtige Änderung ist die Kaufgrundlage. Bisher musste man ausschließlich in QCX-Token investieren. Ab sofort geht das nur noch 50/50 mit QCX und Bitcoin.

Dritte Änderung betrifft die Provisionsauszahlungen. Diese erfolgen künftig in der “Stückelung 20 % Units, 30 % Bitcoin und 50 % QCX-Token. Diese Regeluung wird ab dem 13.08.2019 eingeführt. Bisher waren das ja 20 % Units und 30 % QCX-Token.

Alles in allem sehr vernünftige Änderungen, die mit Sicherheit gut aufgenommen werden.

Ebenfalls wichtige Neuerungen gibt es zum Thema CNEXchange.

Der Vorverkauf der CNEX-Token endet am 20. August und die 3. Phase wird damit geschlossen. Es wird keine 4 oder 5 Phase geben, wie ursprünglich angedacht. Dafür wird es die Möglichkeit geben, genau wie bei den QCX-Token die CNEX-Toke zu staken. Das bedeutet, einen täglichen Reward auf das Investment. Diese Maßnahme soll sehr zeitnah kommen und noch bevor die Exchange selbst LIVE geht. Hier das Video dazu:

Für weitere Informationen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung. Kontaktaufnahme hier …