Niemand muss mehr über seine Rente weinen

Mai 21, 2019 0 Von Frank Harder

Folgendes Bild fand ich im Internet und es beschreibt im Grund sehr wohl das Problem der Renten in Zukunft. Denn mit wie wenig man in Zukunft klar kommen soll ist schon recht gruselig. Sowas kommt bei raus, wenn die, die sowas beschließen selbst nicht von ihren Beschlüssen betroffen sind. Grüße in den Bundestag an all die Politikdarsteller. Habt ihr fein gemacht.

Nun hilft aber kein Jammern und kein Flehen. Eigeninitiative ist angesagt und Gottlob gibt es in dieser harten Zeit Alternativen. Nur leider nicht von Banken. Denn das Thema Kapitalerträge durch Zinsen ist durch. Auch helfen keine Versicherungen mehr und ich kann nur hoffen, Du, lieber Leser hast keine mehr. Wenn doch, dann solltest Du darüber mal im Internet recherchieren.

Nein von dieser Seite her ist keine Hilfe zu erwarten. Das System lässt Dich hängen. Einzig das Thema Krypto kann Dich noch retten. Doch nicht einfach in BTC & Co. Geld anlegen bringt den gewünschten Erfolg. Nein , da muss man schon etwas tiefer gehen und verstehen was da passiert. Wir haben etwas an der Hand, das würde Dich begeistern. Du musst nur wissen wollen, was das ist. Schau Dir mal folgendes Video an und dann lass das alles mal auf Dich wirken. Wenn Du dann ein Gespräch darüber führen möchtest, dann bin ich gern für Dich da.

Jetzt schon registrieren ? https://login.cryptoadvice.com

P.S.  Andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel SKYWAY sind auch nicht uninteressant. Ist halt nur die Frage, wieviel Zeit Dir noch bleibt bzw. welches Thema für Dich spannender ist. Aber schau mal rein bei SkyWay. http://fhn24.net