Partner-Mitglied werden bei InCruises …

Partner-Mitglied werden bei InCruises …

Oktober 8, 2019 0 Von Frank Harder

Es ist denkbar einfach und vollkommen logisch. Wenn einem etwas richtig gut gefällt, dann spreche ich darüber und empfehle es weiter. Aber nur wenn man Partner bei InCruises ist, wird man für Empfehlungen auch belohnt. Und der “Lohn” ist toll …

Hier registrieren und starten …

Natürlich MUSS man nicht Partner sein und kann sich DIESEN einmaligen Betrag sparen. Aber man sollte schon darüber nachdenken. Macht es Sinn ? Wenn man 5 erfolgreiche Empfehlungen gemacht hat, hat man seinen Mitgliedsbeitrag “umsonst”, bekommt aber trotzdem die 200 Cruises-Dollar gutgeschrieben. Das sind 2.400 Cruises-Dollar pro Jahr. Das ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder ?

Wie dem auch sei, man kann sich natürlich auch “nur” als Mitglied registrieren und seine Cruises-Doller ansparen, wie ich es die letzten 12 Monate gemacht habe. Auch das ist eine gute Idee und ich freue mich natürlich über jedes neue Mitglied in meinem Team.