Projekt TreeCoin kann unterstützt werden

November 8, 2019 0 Von Frank Harder

Für mich geht es beim Projekt TreeCoin mehr um eine Frage des Handelns als um eine Frage eines Invests. Nicht mit 250 €. Ich sehe meinen Beitrag bei TreeCoin mehr als Statement und als Beitrag für die Umwelt generell. Wenn in Paraguay Bäume gepflanzt werden, dann hat das mit Sicherheit nur bedingt und indirekt Einfluss auf den Zustand der Umwelt in meinem persönlichen Umfeld. Dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn man liest und hört, dass die Abholzung des Regenwalds in Mittelamerika stetig voran schreitet und man dagegen nichts tun kann, dann kann man wenigstens etwas dafür tun, das anderswo nachhaltig aufgeforstet wird, oder ? Das ist mein Beweggrund. Und deshalb werbe ich um meine Leser. Nicht desto trotz ist es auch ein INVESTMENT. Daher das heutige Video. Mein Appell:

Bitte macht mit. Eagal, aus welchem Beweggrund.

Bei TreeCoin mit zu machen ist einfach. Auf die Internetseite gehen, sich registrieren und dann ein Investment tätigen. Betrachte es als Spende, die irgendwann zurück kommt und bis dahin einem Projekt geholfen hat zu starten, das einen Beitrag zum Erhalt der Welt leitet. Nicht mehr und nicht weiniger. Und an diejenigen, die schon dabei sind …

Vielen Dank !