QCX-Token mit massiver Wertsteigerung

November 7, 2019 0 Von Frank Harder

wie in der Graphik zu sehen ist, befindet sich der QCX-Token gerade im Aufwind. Das könnte der Anfang einer Kehrtwende sein. Nach dem Token schon einmal bei 13 Cent gewesen ist, hatte er durch eine gravierende und weitreichende Entscheidung der indischen Regierung eine Talfahrt erleben müssen. Die Entscheidung der Regierung, dass kein Inder im Besitz von Cryptocurrency jeglicher Art sein darf, hatte zur Folge, dass alle QCX-Token, die von Indern gehalten wurden plötzlich auf dem Markt gespühlt wurden. Das hatte zwangsläufig einen drastischen Wertverlust zur Folge.

Da die Firma QuickX in Zusammenarbeit mit CryptoAdvice eine Entscheidung zugunsten der Inder trafen und ihnen die Rückgabe der Token in einem speziellen Verfahren ermöglichten, konnte der Zeitraum begrenzt werden. Natürlich hat das auch zur Folge, dass andere Menschen die Gunst der Stunde nutzten un die Token nun zu einem viel günstigeren Preis als noch vor 6 Monaten kauften. Ich übrigens auch 😉

Doch nun sieht es so aus, als ob diese Talfahrt ein Ende gefunden hat. Seit ein paar Tagen stagnierte der Token bei 0,007 Cent, bevor er nun auf über 1 Cent anstieg. Das macht einen Gewinn in den letzten 24 Stunden von ca. 30 %.

Natürlich nur, wenn man ihn verkauft. Sollte man das jetzt tun ?

Ich denke nein, denn wie schon erwähnt war er schon mal bei 13 Cent und eigentlich wird ihm ein riesiges Potential zugesagt. Denn wenn man weiß, wofür er steht, dann erkennt man es.

QuickX-Protocol heißt der Schlüssel. Und dieses erobert gerade den Kryptomarkt. Also ist es nur natürlich, dass ich meine Token halten werde und er zumindest zu alten Werten aufgestiegen einen viel höheren Gewinn verspricht.

Das QuickX-Protokoll wird in den kommenden Tagen und Wochen in aller Welt promotet. Alle erdenklichen Medien werden dazu genutzt. Natürlich muss man das in Deutschland suchen. Aber in den entscheidenden Märkten USA und Asien z.B. wird das Thema angenommen und verbreitet. Die Kampagne, die von QuickX dazu nun gestartet wird, wird ihr übriges zum Bekanntheitsgrad tun. Und da der Token einen Nutzen und eine riesige Community haben wird, sehe ich einer guten Zeit mit dem QCX-Token entgegen.

Kaufen kann man den Token übrigens bei BitMax