SkyWay – Innovationen Teil I

SkyWay – Innovationen Teil I

Juli 5, 2019 0 Von Frank Harder

Als Investor bei SkyWay bin ich natürlich immer an der Entwicklung des Unternehmens interessiert. Deshalb heute ein erstes Thema und morgen ein zweites gleich hinterher. Beginnen wir aber mit dem Thema SkyWay und Innovationen außerhalb der eigentlichen Technologie, dem Stringsystem.

SkyWay entwickelt auch auf anderen Ebenen. So z.B. im Bereich der Drohnentechnologie oder im Bereich der Mobilität auf der Strasse. Und hier interessiert mich (nun als selbst betroffener noch viel mehr) das Thema Mobiliät für körperlich Behinderte, speziell Rollstuhlfahrer. Ich habe selbst einen Rollstuhl und war auch schon des öfteren mit ihm unterwegs. Daher weiß ich um die Hürden, die Hindernisse und die Bedürfnisse. Zumindest ein wenig mehr als Nichtbetroffene. Daher freut es mich, das “mein Unternehmen SkyWay” eben auch auf diesem Gebiet Innovationen entwickelt und auf den Markt bringt. Im folgenden Video zum Unimobile, dem ersten Auto für Menschen mit Handicap, wird zwar nicht Deutsch gesprochen, aber man wird auch so ALLES verstehen …


Warum schreibe ich von “meinem Unternehmen SkyWay” ? Weil ich Teil einer sehr großen Investorengruppe bin und künftig an diesem Unternehmen mitverdienen werde. Das kann übrigens Jeder. Interessiert ? Dann schau Dir hier die Informationen an und entscheide selbst. —-> Informationsseite

Weitere Informationen findet man auch auf meinem Videokanal …